Kommunikation

Man kann nicht nicht kommunizieren.

Dieser wunderbare Satz von Paul Watzlawick ist unser Motto, denn er drückt eine ganz einfache und dennoch so wichtige Wahrheit aus. Alles, was wir sagen und alles, was wir nicht sagen, ist genauso Kommunikation wie alles, was wir tun oder nicht tun.

Und weil Kommunikation somit zum wichtigsten Lebens-, ja sogar Überlebensinstrument wird, stehen Ihnen bei MaKomConsult hochprofessionelle und erfahrene Berater und Coaches als Instrumentenstimmer zur Verfügung. Wichtig ist uns bei unseren Beratungen und Coachings, stets die Authentizität unserer Kunden zu wahren und sie dabei zu unterstützen, zu einer stimmigen und erfolgreichen Kommunikation zu finden.

Schwerpunkte

  • Authentische und stimmige Kommunikation
    (Buchveröffentlichung: Ich bin, wer ich bin – und das ist gut so! von Susanne Feile, erschienen im Shaker-Verlag)
  • Genderspezifische Körpersprache
  • Das Gesicht als Spiegel unserer Emotionen (nach Paul Ekman)
  • Gewaltfreie Kommunikation nach M. Rosenberg

Ein interessantes Interview mit Radio Lechtal zum Thema Kommunikation hören Sie unter:
http://radio-lechtal.de/blog/2012/10/04/interview-mit-frau-feile-kommuniktationsberatung/

Susanne Feile von MaKomEvent sitzt an einem Besprechungstisch mit einer Mappe in der Hand
MaKomEvent